Deutschlandcard - wie kann ich sie kündigen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber beachte, dass man bei den meisten Anbietern nur bis zum 10. kündigen kann.

Anbieter findest du hier: https://www.d-ticket.info/#anbieterfinden

Wenn du es "offline" kaufen möchtest, musst du schauen ob es in deiner Nähe ein Kundenzentrum von deinem lokalen Verkehrsunternehmen gibt. Im DB Reisezentrum ist das Deutschlandticket nicht erhältlich.

Schöne Grüße

Ja Kannst du. Muss bis zum, 10 Des Monats kündigen. Die meisten Verkehrsanbieter haben die Option auf der Website.

Regina3
Beitragsersteller

Müsste es gleich beim Kauf kündigen. Und alles offline. Geht das?

MarSusMar  31.05.2024, 22:42
@Regina3

Sicher, Auch ohne Website hingehen, was bei Verkehrsanbieter/Verbund um die ecke geht. Bei der DB wird das nicht funktionieren.