Kann ich durch Gläserrücken Kontakt mit meinem verstorbenen Vater aufnehmen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Ausprobieren" sollte man ein Hexenbrett unter keinen Umständen, dazu bedarf es vorher jahrelange Erfahrung in dem Bereich. Hier auf diesem Portal haben Leute das schon "ausprobiert", weil sie skeptisch waren. Von sich von allein drehenden Zeigern bei Uhren, sich bewegende Gegenstände, schwarze Schatten im Haus, Energieraub bis hin zu Erscheinungen von Verstorbenen war alles dabei. Die Gefahr ist, dass man dabei nie zu 100 % sicher sein kann mit wem man spricht. Noch dazu muss das Gespräch immer mit einer Verabschiedung beendet werden. Aber meist vergessen die Leute auch die Spiegel im Haus abzuhängen. Sie sind als Portale zur Geisterwelt bekannt. Aber vielleicht kannst du dir auch ein Medium suchen, dass dass von Beruf macht. Man sollte aber darauf achten dass man jemanden nimmt der professionell ist und kein Betrüger. Wenn jemand hohe Summen verlangt, sagt dass schon alles.

Kanzelparagraph  02.07.2015, 13:21
Man sollte aber darauf achten dass man jemanden nimmt der professionell ist und kein Betrüger.

Ausnahmslos alle Leute, die sowas anbieten, sind Betrüger.

Wenn jemand hohe Summen verlangt, sagt dass schon alles.

So dumm sind diese Betrüger nicht - sie ziehen ihre Opfer langsam und dann immer stärker und mit steigenden Summen hinein. Bis schließlich nichts mehr da ist, und dann verschwinden sie.

Rudolf36  01.04.2020, 22:24
@Kanzelparagraph

Du bist also noch nie einem richtigen und fähigen Hellseher begegnet und kannst deshalb nur Vermutungen äußern. Schade.

"und dann sind sie verschwunden" ???
Geben sie ihre Praxis auf?

"mit steigenden Summen" ???
1. was summiert sich? 2. bei einem Besuch?

Timmy1012
Beitragsersteller

Wie teuer ist denn sowas?

Weil ich bin 18, da hab ich noch nicht so das Geld :D Und wo finde ich jemanden, der professionell ist?

Nein den einer wird die glässer bewegen der dabei ist und wen das angeblich ein Profie macht wird man dich erstmal aushorchen und dir mitteilen was du gerne ghören würdest.So Ähnliche Läuft das auch bei Tarok Karten ab.

Freundlich bleiben ist sinnvoll. Egal was passiert du solltest keine Angst empfinden. Ich würde so etwas nie allein machen...

LG incredibleXOR

Du kannst versuchen eine bestimmte Person zu rufen, kann aber sein, dass diese nicht erscheint. Du kannst auch allgemein erstmal fragen ob andere Geister/Damönen.. mit dir Kontakt aufnehmen wollen und ob es sich um einen guten Geist oder bösen handelt.

Timmy1012
Beitragsersteller

Ich hab aber gelesen, dass die Frage nach gut oder böse respektlos ist und Geister wütend macht... :/

Sind die dann beleidigt, wenn ich nach einem bestimmten Geist frage?

Nein und ich sag dir auch den wahren Grund. Dein Vater wird vermutlich in einer höherer Sphäre sein im Jenseits und da können nur die Spirituellen Medium Kontakt aufnehmen . Die Sphäre ist viel höher und durch eine dickere Frequenz gebaut und 99% Funktioniert das nicht , obwohl dein Vater das schon vor dir weiß und hofft mit dir zu Kommunizieren und Kennenlernen , geht das nur über ein Spirituelles Medium was leider nicht Kostenlos ist . Die Sitzung Kostet zwischen 90 bis 120 € und dauert etwa 1 bis 3 Stunden , ob das Medium genau deinen Vater antreffen wird durch die Seance ist schwer zu sagen , den du musst es so sehen das da tausende von Seelen warten mit jemanden zu Kommunizieren .

Über das Qouja- Brett oder Gläserrücken wirst du nur einen Verstorbenen Geist aus einer niedriger dünner Diesseits Sphäre erreichen , aber VORSICHT die sind sehr Böse und es kann auch ein Dämon dahinter stecken , der dein leben in das verderben führen kann . Sollte diese Antwort für dich Hilfreich seien , so bitte ich um die Bewertung der Hilfreichen Antworten zu Punkten. mfg GeisterExperte