Wie kann man Kontakt zum Jenseits/Geistern aufnehmen?

6 Antworten

Es gibt keine Geister und kein Jenseits.

Zwischenweltler  13.04.2018, 22:47

Woher nimmst du diese göttliche Weisheit?

HeymM  16.04.2018, 07:34
@Zwischenweltler

Ganz einfach: welchem Zweck sollten sie dienen?

In der Natur und in der Evolution hat alles seinen Sinn und Berechtigung.

Warum und vor allem WIE sollten Geister existieren?

Warum macht sich sich "Mutter" Natur seit Millionen von Jahren die Mühe evolutionstechnisch ein Werkzeug namens "Körper" zu entwickeln, wenn es auch ohne geht? Wäre doch Zeitverschwendung.

Die Natur hat dem Körper die Fähigkeit verschafft mit den 5 Sinnen wahrzunehmen. Sehen, hören, riechen, schmecken, tasten. Darüber hinaus kann sich der Körper fortbewegen und Tätigkeiten verrichten. Dazu hat die Natur die Extremitäten erschaffen. Denken können wir mit unserem überaus kompliziert aufgebauten Hirn.

Wie sollen das Geister alles schaffen? Wie bewegen sie sich überhaupt fort? Wie fühlen sie oder nehmen sie wahr, so ganz ohne Körper?

Und wenn es all diese Milliarden von Geistern geben soll, wo sind sie? Kannst Du sie mir irgendwo zeigen?

Wenn man sich all diese Fragen stellt und beantwortet, weiß man das Geister mumpiz sind.

Wer dennoch dran glauben will, dann soll es so sein.

Wer aber behauptet, das sie existieren, der solle den Beweis erbringen.

Oder für immer schweigen. ;o)

Schau mal hierhin:

http://www.geist-und-gesundheit.de/downloads.html

Insbesondere der Text von Roesermüller "Geister warnen vor Geistern" - eine Sammlung aus dem Bereich der Parapsychologie. Was Menschen erlebt haben, die mit diesem Thema gespielt haben.