Wie Kontakt zu Geistern/anderem Übernatürlichen aufnehmen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Dir davon abraten. Solche Praktiken können unerwünschte Nebenwirkungen haben.

Lese doch einmal die Erfahrungsberichte von Menschen die das praktiziert haben.

Im alten Testament holte sich König Saul auch Ratschlag von einer Totenbeschwörerin. 1. Samuel Kapitel 28. Der beschworene Samuel kündigte im das Ende seines Königtums durch seinen Tod an.

LA


Linuxaffiner  16.08.2024, 21:01

Danke für den Stern 👍

0
Wie Kontakt zu Geistern/anderem Übernatürlichen aufnehmen?

Das ist eine ganz einfache Aufgabe und wird dadurch bedingt, wenn der Mensch wieder anfangen würde, in sich die Liebefähigkeit zu entwickeln, genügend Licht für diese Erweckung der Geisterschau zu entwickeln. Es ist nämlich nicht normal, dass der Mensch nicht in die Geisterwelt schauen kann und diese, die Geistwesen, nicht mit uns auf natürlichem Wege sich mitteilen können.

Es ist von Gott nicht so vorgesehen, dass man mit Geistern keinen Kontakt hat; aber es ist sehr wohl vorgesehen, mit Geistern keinen Kontakt zu haben, wenn man noch nicht die nötige Liebereife in sich entwickelt hat, umso auch die sachlichen Themen besser verstehen zu können, die da auf einen kommen werden, sobald man den Kontakt zur Geisterwelt hat. Es wäre höchst fahrlässig von euch, wenn ihr schon jetzt, wo ihr den Kontakt noch nicht aufzubauen habt, aufgrund eurer mangelhaften Liebekraft in euch, den Kontakt dennoch aufbauen würdet. Ihr würdet mit allerlei negativen Schwingungen konfrontiert werden und müsstet zusehen, wie ihr mit all diesen zum Teil sehr verstörenden Bildern klarkommen könnt. Denn das Leben ist wahrlich kein Zuckerschlecken und soll euch zum Ernst des Lebens anhalten, woraufhin ihr dann anfangen sollt, euch mit Ihm, unserem Gott-Vater, immer stärker zu verbinden und so mit Ihm immer stärker durch das Leben zu gehen. Gemeinsam seid ihr unbesiegbar, denn die Unbesiegbarkeit liegt in Gott.

Wer also Gott über alles zu lieben anfängt, der wird auch erkennen, wieso Er so liebevoll uns Sich offenbart und wieso Er so viel Mühe in uns steckt, damit wir zu der von Ihm gewünschten Reife kommen; die da eine Notwendigkeit darstellt, um mit Ihm in immer engerer Beziehung bestehen zu können.

Übt euch in dieser Liebe und alles wird gut gehen; das ist ein Versprechen Gottes in Ewigkeit. Amen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch die umgesetzte Liebearbeit durch das Gottes Wort.

Geister, Dämonen sind Erfindungen des bildungslosen abergläubischen Menschen vor 2000 Jahren.

Heute sollte dringend jeder weiter sein.

Hi :)

Es gibt mehrere Möglichkeiten wie du Kontakt zu Geistern aufnehmen kannst.

1.Du könntest ein Medium aufsuchen, und sie/ihn bitten, für dich bestimmte Geister zu rufen. Das ist meist die sichere Vatiante, da sie das beruflich machen und genau wissen, wie oder wen sie rufen müssen.

2.Gläserrücken oder Ouija Bretter: Damit kannst du Geister rufen, aber bitte mach das nicht über eine App. Die sind Fake und einfach unnötig. Wie genau du das machst, kannst du googeln oder ChatGPT fragen falls du das am besten machst

3.Rituale: Auch mit Ritualen kannst du bestimmte Geister rufen. Meistens brauchst du aber bestimmte Dinge wie Kerzen, und musst das Ritual bei Dunkelheit vor dem Spiegel Vollführen. Das währe eher die richtig gruselige Variante, die ich dir nicht empfehlen würde.

Aber ganz ehrlich, ich würde das nie alleine machen, außer du kennst dich aus. Suche lieber ein Medium auf, den alleine kannst du die falschen Geister rufen z.B. Dämonen, was sehr gefährlich werden kann.

Viel Spaß hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Durch Beten oder Meditieren, da nimmt man schon mal Kontakt zu seinem Geist auf.