Kann ich durch erbrechen abnehmen?

6 Antworten

Es tut mir leid, dass du dich in dieser Situation befindest. Das Erbrechen nach dem Essen ist eine sehr gefährliche Methode, um Gewicht zu verlieren, und kann ernsthafte gesundheitliche Folgen haben, einschließlich Essstörungen. Es kann zu schwerwiegenden Schäden an deinem Körper führen, einschließlich Dehydrierung, Elektrolytungleichgewichten, Magenproblemen, Zahnschäden und Herzproblemen. Es kann auch zu einem Kreislauf führen, der schwer zu durchbrechen ist.

Der gesündeste Weg, Gewicht zu verlieren, ist durch eine ausgewogene Ernährung und regelmäßige körperliche Aktivität. Es ist wichtig, langsam und sicher zu tun, um deine Gesundheit zu schützen. Wenn du Schwierigkeiten hast, Gewicht zu verlieren, ist es wichtig, Unterstützung zu suchhen. Du könntest mit einem Arzt, Ernährungsberater oder einem Therapeuten sprechen, der dir helfen kann, einen gesunden und nachhaltigen Weg zu finden

Damit schadest du dir psychisch und physisch und speziell deine Zähne kannst du ganz schnell vergessen wenn du dich regelmäßig übergibst das ist nicht das schlimmste problem aber eins was sichtbar ist und bleibt

Du willst schnell viel abnehmen?

Das geht aber vergiss diesen Unsinn eine essstörung verschlimmert Deine Situation nur

Wenig, überhaupt nicht essen oder sich übergeben geht immer nach hinten los und sobald du wieder normal isst hast du es doppelt drauf das ist der Jojo Effekt

Iss gesund und verzichte auf alles was dein Körper nicht braucht und beweg dich soviel wie nur möglich dann purzeln die Pfunde von ganz alleine... Trink nur Wasser und iss viel Gemüse keiner wird von Brokkoli dick aber er macht dich satt und versorgt deinen Körper mit Nährstoffen und Energie

Mit viel Bewegung und einer strikten Ernährungsumstellung kannst du die 6 Kilo in 1-2 Wochen verlieren wobei das überwiegend Wasser ist Fett zu verlieren dauert länger

Was Dir helfen würde: Sport und weniger essen. Aber dabei weiter ausgewogen essen.

Das sich zum erbrechen bringen: schadet dir!

Was Dir bei deiner Ernährung helfen könnte: viel Obst und Rohkost. Weniger Fleisch.

Beim Sport: etwas Muskelaufbau ( Muskeln verbrennen mehr kcal von allein.. einfach, weil sie da sind) . Dazu aber auch Ausdauersport.. Radfahren, laufen, u.a... ebenfalls gut: schwimmen. Bahn für Bahn. Die verbrennen dann auch kcal.

Su musst es so lange machen, bis die Essstörung diagnostiziert wird und Du dann in eine Klinik kommst.

Hör auf damit, du machst dir durch die Magensäure, deine Zähne etc. kaputt.

Und zu schnelles oder falsches Abnehmen führt zum Jojo Effekt. Am Ende wiegt du nochmehr wie vorher.

Versuch lieber gesund abzunehmen. Du brauchst deine Nährstoffen, Vitamine etc.