Kann ich Diskusfische zu meinen Blaupunktbuntbarsch Pärchen zu tun?

1 Antwort

Hallo,

Diskus gehören zur Königsklasse der Aquaristik. Es sind sehr heikel zu pflegende Fische - absolut nicht mit der Pflege von Blaupunktbarschen zu vergleichen.

Wenn du eine solche Frage hier stellen musst, dann zeigt das leider sehr deutlich, dass dir das elementare Wissen, um diese Fische pflegen zu können, fehlt.

Das soll jetzt wirklich keine Abwertung oder Beleidigung etc. sein - aber ein Aquarianer, der über die entsprechende Erfahrung und das Wissen verfügt, hat es eben nicht nötig, solche Fragen zu stellen.

Ein harmonisierendes Pärchen Skalare wäre da wahrscheinlich die bessere Variante.

Gutes Gelingen

Daniela