Kann ich Direct X 12 aktivieren?

6 Antworten

Man kann DX12 nur aktivieren wenn das Spiel das unterstützt und derzeit sind die noch relativ rar.

Die GTX 960 hat eigentlich DX12, aber ich würde einfach auf DX11 spielen, weil die GPU eh nicht so unglaublich stark ist kann es durch DX12 unter Umständen zu geringeren FPS kommen

Wenn die Spiele kein DX12 unterstützen, dann kannst du nichts aktivieren.

GTA V unterstützt gar kein DirectX12. Mal daran gedacht, dass es vor über einem Jahr für den PC rauskam und davor schon mehrere Jahre auf den Konsolen?