Direct X lässt sich nicht einschalten Batlefront 2?

2 Antworten

Gehe mal in deinen Dokumente Ordner und dort in den battlefront 2 Ordner und öffne dort die erste Datei namens settings mit einem Text editor wie notepad, in in der ersten Zeile hinten bei enabledx12 0, die null durch ne 1 ersetzen Dan speichern und Spiel starten falls es nichts bringt kannst du auch die settings Datei auf schreibgeschützt stellen Dan kannst du aber auch nicht mehr die Einstellungen im Spiel änder dafür müsstest du dan den schreib Schutz wieder raus machen.

Und vsync kannst du in der AMD Systemsteuerung

Aktivieren

Hier wird das genauer erklärt

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.gamestar.de/artikel/amd-freesync-guide-aktivieren-und-settings-optmieren,3330263.amp&ved=2ahUKEwjahZScwLHoAhWMPOwKHRB_ABgQFjAFegQIDhAJ&usg=AOvVaw1RWE8vcdI3A9WeqA8zwNQO&ampcf=1

Woher ich das weiß:Hobby

Da es eine integrierte grafiekarte ist wäre es auch möglich, das battlefront nicht weiß was es wirklich damit anfangen soll und lässt deshalb bestimmte Einstellungen nicht zu. Immerhin sind gaming taugliche APUs selten weshalb viele spiele nicht dafür angepasst werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung