Direct X 11 oder 12?
In einem Fortnite Benchmark hab ich gesehen das er mit direct x 12 mehr fps in der luft hatte und mit 11 mehr als er unten angekommen ist was soll ich davon benutzen es wird gesagt das direct x 12 nur die fps stabiler macht
2 Antworten
Kann man doch ganz einfach selber ausprobieren.
Bei einigen Spielen ist DX12 flüssiger als DX11 bei anderen wieder genau andersrum.
Fortnite im allgemeinen ist ein sehr agressives Spiel und wir (Sweetforgaming) werden uns stark am Projekt klammern, Fortnite erst für Spieler ab 18 freizugeben (mit Postident/Videoident mit Personalausweis). Unsere Chancen liegen nebenbei auch sehr hoch, da Pegi 18 uns bereits eine vorläufige zustimmung und Vereinbarung gewährt hat.
er wollte halt mal wichtig sein und sagen das er ja sooo insider ist .
Oder weiß nicht was direct x 11/12 ist und hält es für eine Altersfreigabe und hat die ganze Frage nicht gelesen
es geht um direct X versionen und nciht um das alter .... vielleicht mal die frage lesen
dann kann eure ganze community nicht mehr zocken da die meisten 11 jahre alt sind
Fühlst du dich jetzt witzig? Gehst in die achte Klasse aber zieht so n scheiss ab.
Hallo. Das mit der 8. Klasse war nur gefaked damit mehr meine Frage beantworten da ich das Buch garnicht gelesen habe und mir keine Mühe machen muss ;)
Denis du kannst machen was du willst kennst du die Seite Fake it?
Mach dir nix draußen, der Typ ist 14^^ Großes Gelaber aber in 8. Klasse^^
Was genau hat das mit der Frage zu tun? / Wie soll das eine Antwort auf die Frage sein?