Was unter einem Kleid anziehen?

 - (Kleidung, Kleid)  - (Kleidung, Kleid)

4 Antworten

Also die Dame auf den Bildern hat oben rum nix drunter. Das würde auch den schönen Spitzeneffekt zerstören. Bei der Vorderansicht kann man sehen, daß das Kleid wohl eh einen Einsatz hat, der die heiklen Stellen bedeckt.

Würde sagen, das Kleid ist was für eher schlanke mit nicht so ausgeprägter Oberweite und eher mädchenhafter Figur.

Wenn du Sorgen hast, das es zu kühl werden könnte, würde ich es mit Schultertuch oder einer ganz leichten, eher figurnahen Weste kombinieren.

Ich denke ein trägerloser bh reicht doch so tief ist der rückenausschnitt ja nicht

2011Luna1102
Beitragsersteller

Danke, habe daran noch gar nicht gedacht :)

Hi Luna :-)

Der Rückenausschnitt von dem Kleid selbst ist ja nicht zu tief. Aber da der komplette Rücken durch die Spitze zu sehen ist, würde ich auf einen "normalen" BH auch verzichten. Optimal wäre hier ein sicher transparenter BH. Dann sieht man hinten nichts und du hast ein sicheres Gefühl beim tragen des Kleids.

Im Sommer kann man darunter auch gut einen Bikini anziehen, dann kann man das Kleid auch an heißen Tagen anziehen, wenn man an den See oder ins Freibad geht.

LG

Es gibt doch BH`s mit transparenten Trägern