Kann ich zu den Kleid auch eine Jeans anziehen?

7 Antworten

Hey ✋,

Klar mach das. Würde bestimmt super stylisch aussehen.

Ich weiß Bildlich nicht so genau wie das dann aussehen würde, aber könnte mir ne enge Jeans gut vorstellen. Finde das Kleid an sich allerdings toll👌

Klar, das fände ich prima - solange es eine sehr enge Jeans ist :-). Ist ein cooles legeres Outfit für den Alltag. Es würde bestimmt auch super aussehen, wenn du ein weißes oder dunkelblaues Langarmshirt drunter anziehst & die Ärmel wie auf dem Foto aufgekrempelt lässt. Meine Mam trägt das auch immer mal wieder & es sieht immer klasse aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ist inzwischen anerkannt, dass man Hosen unter Kleider/langen Blusen trägt. Aber ich persönlich würde nur die Skinnies nehmen. Es sollen angeblich auch die neuen weiten gehen, aber mein Auge hat sich noch nicht daran gewöhnt.

Smartass67  12.02.2022, 13:28

Anerkannt? Sagen wir mal so: manchmal setzt sich auch schlechter Geschmack durch.

adelaide196970  12.02.2022, 13:30
@Smartass67

ja, stimmt. Aber mit der Zeit sieht man es dann nicht mehr so eng. Man gewöhnt sich.

Jeans zu einem Kleid ist jetzt nicht so passend. Ein schöne Strumpfhose dazu sieht sicher edler aus. Alternativ wäre auch eine blickdichte Strumpfhose in Blautönen eine gute Kombi.