Kann ich diese Ware per DHL zurücksenden?
Ich habe eine Email bekommen, wo steht:
" Go to the local post office, or another courier, to ship the package (Buyers are not allowed to return the goods on their own and need to use express delivery to return the goods)."
Die Ware wurde mir mit Hermes zugesendet. Kann ich die jetzt bei einer DHL postfiliale mit einem paketschein zurück senden?
Habe auch die Rücksendeadresse für das Paket bekommen in der Email.
2 Antworten
Kann ich die jetzt bei einer DHL postfiliale mit einem paketschein zurück senden?
Wenn dir nur die Rücksendeadresse vorliegt, kannst du die Sendung (nur per DHL Express) in einer Postfiliale abgeben.
RMA bedeutet, der Verkäufer hat die Rücksendung autorisiert und die Nummer sollte deutlich lesbar auf der Sendung stehen.
ok, kannst du mir erklären was mit "Buyers are not allowed to return the goods on their own " gemeinst ist?
Vermutlich Rücksendung unzulässig ohne RMA Nummer. Ansonsten macht der Satz für mich keinen Sinn.
Alles klar. Ich hab die Daten des Empfängers, Land / Region, Stadt, Adresse,Postleitzahl und RMA gegeben. Kann ich das alles in der Filiale per Express mittels Paketschein versenden oder muss ich das online ausfüllen?
Ich persönlich würde es online machen. Bei Warenversand außerhalb der EU wird dir ein extra Link zu einer DHL Express Webseite angezeigt. Lohnt sich der ganze Aufwand überhaupt, der Rückversand wird ja nicht billig werden.
Geh zu dem Versender, dessen Paktemarke Du hast.
Street address: Ludwig-Erhard-Str. 2, RMA #68527889
Was ist mit RMA gemeint bzw. wo soll ich das angeben=