Ist dieses Outfit in Ordnung für die schule?

8 Antworten

In Amerika könntest du das einfach so machen. Da läuft tatsächlich jeder rum wie er mag und keinem kümmert das, weil das eh jeder macht.

Deutschland ist im Vergleich dazu mega verklemmt und spießig, auch wenn viele das eigentlich befürworten würden.

Eigentlich darfst du anziehen was du willst, aber ich würde vorher die Schule fragen oder die Hausordnung durchlesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde das Outfit echt süß, aber schiefe Blicke und ein paar Kommentare wirst du auf jeden Fall bekommen

An sich ist das überhaupt kein Problem du solltest nur eine Hose unter deinen Rock anziehen. Allerdings kommt es auch etwas auf dein Umfeld an.. Ich würde mir da aber kein kopf machen go girl do your thing!

Woher ich das weiß:Hobby

Es zeigt nicht zu viel baut also ist es nicht gegen die Vorschriften.

Solange du dich wohlfühlst ist alles gut.

Ich finde es außerdem echt süß ^^