Kann ich diese Leggings für den Sportunterricht benutzen?

leggings - (Sport, Unterricht)

12 Antworten

Hattest du noch nie Sportunterricht?!

Nimm ne Sport Hose, sonst sieht man deine ganze Unterwäsche (bei Leggings normal) Und irgendein Shirt.

Wie schaffen es manche nur selbstständig zu atmen?!

Die Hose geht klar ;). Du kannst ein Sport Shirt anziehen, die meisten tragen aber normale tshirts.

Die leggins geht und ein nirmales tshirt reicht

wenn die leggings nicht gabz dicht ist und du kein t-shirt anhast, was über den po geht, siehst sehr billig aus, zieh doch einfach ne normale joggnighose oder ne kurze hose und ein t-shirt an.

Es ist egal was du anziehst solange du dich gut bewegen kannst und did schuhe gut sind und in vielen schulen ist es nicht geduldet sich zu freizügig zu kleiden .