Kann man im sportunterricht einfach eine jogginghose +oversized t shirt anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

6 Antworten

Ja

Klar, mach das doch. Man muss sich doch auch irgendwie wohlfühlen. Und wenn du nicht mit deiner kleidung hängen bleibst, dann ist das doch optimal. Ich sehe das Problem nicht, ich hatte im Schulsport auch immer das getragen, was mir ein gutes Gefühl gegeben hatte 🤷‍♀️

Kevin436123
Beitragsersteller

Ja das t shirt geht jetzt nicht bis zu denn Füßen oder so 😂 und wir machen nur Federball

Nein

Sportkleidung muss enganliegend sein. Ein Oversized Tshirt ist das nicht. Es besteht grade beim Turnen Unfallgefahr.

Kevin436123
Beitragsersteller

Wir machen momentan nur Federball...

Ja

Grundsätzlich ist das egal, aber macht wenig Sinn.

Kevin436123
Beitragsersteller

Wieso nicht?

Ja

Standart Kleidung bei meiner Klasse 😂

Ja

Bestimmt Ultra bequem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung