Welche Leggings könnt ihr empfehlen?

6 Antworten

Mit Nike bin ich bisher immer gut gefahren, diesbezüglich...

Ich hab auch gute Erfahrungen mit Leggings von Aldi und Lidl gemacht.

Hallo, Jessi!

Kaufe dir eine schwarze Leggins, z. B. von Trigema.

Da hast du eine gute Qualität, die du sowohl zum Sport, als auch zum Wandern gut anziehen kannst.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Renate2804  19.11.2020, 22:05

Hi, hyyyyyyyy, vielen Dank für deine Bewertung.

Also von der Qualität her würde ich Dir Lululemon empfehlen, die sind einfach auf leggings spezialisiert. Die haben eine super Passform, rutschen nicht, und gibt es in riesiger Auswahl, also mit und ohne Taschen, mit hohem und weniger hohem Kompressionsgrad, in x-verschiedenden Farben etc. Haben auch nur ein dezentes Logo, lassen sich also super kombinieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aamauro  20.11.2020, 17:33

Arveitest du bei denen

Svenja999  20.11.2020, 18:25
@aamauro

😀 würde ich gerne... dann bekäme ich Mitarbeiterrabatt

Nike oder Puma, Lululemon, Stronger, beaybl usw. sind alles Supermarken, sitzen genial genau da, wo sie hinsollen und verbergen auch nicht zuviel ;-). Ich halte aber auch meine guten, alten Blackmilks in Ehren, die sind zwar nicht speziell für den Sport, haben aber eine unschlagbare Qualität und sehen einfach nur geil aus :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung