Kurze sporthose für schwimmunterricht?

6 Antworten

naaaaaaaaaaaja :DDD weiß nicht ob das so gut kommt - vor allem durchsichtigkeit?

und vor allem wie auch das schwimmbad ist - manche lassen dich dann nicht ins wasser mit einer "normalen" stoffhose

MACH DICH AUF DIE SUCHE !! dann findest du sie

finanzen
Beitragsersteller

Wieso durchsichtigkeit?!?

klar kannst du, es kann nur sein das sie sehr "klebt" wenn sie Nass wird und die Körperform ein wenig mehr abzeichnet ;) Ich würde mich damit einfach mal unter die Dusche stellen wenn du ein wenig Bammel hast ;)

Kurze Sporthose geht immer , sollte nur nicht aus Baumwolle sein, und nicht grade in weiß falls die nicht nass blickdicht wäre.

Hab das früher nur so gemacht , hatte ja kein normal Badehose

Bild zum Beitrag

 - (Schule, schwimmen)  - (Schule, schwimmen)

warum nicht es ist ja nur eine ausnahme

Leih dir doch einfach eine von deinem Kumpel aus..er wird bestimmt mehrere haben..