Kann ich diese Futter meiner 5 Monaten alten Katze geben?

2 Antworten

Sieht nach einem schon recht gutem Futter aus, und ist schon sehr gut.
Bei hochwertigem Nassfutter ist allerdings Kittenfutter nicht unbedingt nötig.
Kitten besitzen die gleichen Nährstoffanforderungen wie Erwachsene Katzen, nur ihn höheren Mengen, was aber bei der Futtermenge (So viel sie essen wollen.) eigentlich kein Problem sein sollte.

Ich selbst habe diese Marke jetzt allerdings nicht ausprobiert, ich selbst habe nur Erfahrungen mit Anifit und Mjammjam gemacht.
Ich füttere ersteres, aber MjamMjam finde ich auch recht gut, vor allem wegen der großen Auswahl an Geschmackssrichtungen, gibt sogar Insekten, Rentier, Känguru, Pferd und noch einige andere Richtungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Halte seid ü.20 Jahren Katzen

Meine Katzen mochten das sehr gerne. Das Gute ist, von der Marke gibt es alle möglichen Konsistenzen und Geschmacksrichtungen.