Kann ich die Zwiebelsuppe für morgen jetzt schon vorkochen?

7 Antworten

Das geht super, besonders wenn du die Zwiebeln noch etwas (zu) bissfest lässt schmecken die nach dem Aufwärmen großartig. Auch die gerösteten Brotstücke kannst du schon fertig wegstellen (ich mach immer so kleine Baguettewürfelchen in Olivenöl, ist einfacher zu essen als ne ganze Scheibe^^)

Also Suppen und Zwiebeln lassen sich in der Regel sehr gut vorkochen.

Die meisten Suppen schmecken am nächsten Tag sogar noch besser

ja, das geht