Fertige Zwiebelsuppe verbessern

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor dem Servieren einen Klecks saure Sahne oder Creme Fraiche oben drauf, schmeckt sehr gut. Oder in die fertige Suppe kleine Brocken von Weißbrot oder Brötchen streuen, schmeckt ebenfalls sehr lecker.

ganz kleines bisschen kümmel mit rein, mit milch und sahne strecken, Toast in Dreiecke schneiden, die fertige Suppe damit belegen und dann im Ofen mit Käse überbacken.

Fehlt eigentlich nur noch, dass Du die Zwiebelsuppe selber machst, also n Kilo Zwiebeln in Streifen geschnittenin Öl und nem Schluck Weisswein andünstest und dann mit 1 1/2-2 Liter Gemüsebrühe aufschüttest, bevor Du o.g. machst...

Überbacke sie mit einer dicken Käseschicht, oder gebe ein paar Eßlöffel Streichkäse oder Käsekrümel rein!