kann ich die Typen anzeigen oder wird es fallengelassen?

2 Antworten

Das ist alles sehr widerlich und selbstverständlich strafbar! Ich kann hier gar nicht alle Straftaten aufzählen, aber das würde bei Erwachsenen durchweg in einem Gefängnisaufenthalt enden. Gerade der Livestream geht gar nicht!

Du kannst zur Polizei gehen und das alles anzeigen. Gerne mit Zeugen und Beweisen. Einfach machen. Die Polizei hat auch kein Verständnis für so etwas.

dBusinesscoach  17.01.2022, 22:38

Ich hoffe, sie weiß die Namen und die Adresse.

Ab zur Polizei. Da waren selbst für mein Laienverständnis einige Straftaten dabei. Und wegen dem Livestream: Besorg Dir noch einen Anwalt. Offenbar ist Dir persönlich ein Schaden entstanden, den Du sicherlich ersetzt bekommen willst. Oder auch mit anderen Worten: Mach die Penner auf jeder Ebene fertig!