Anzeige?

4 Antworten

Angezeigt werden kannst du immer,
da du nichts getan hast, passiert auch nichts,
da du erst 13 bist würden sie dich auch nicht bestrafen können wenn du was getan hättest.

ich könnte dich dafür anzeigen dass du exestierst

nur wird das halt nie mehr als ein schlechter witz werden

Du hättest ihr sagen können, dass du nicht Sie, sondern dich selbst fotografiert hast.

Wenn du das auch noch nett verpackst, dann kommt ihr vieleicht auch ins Gespräch und du hättest dann vieleicht einen neuen Freund gefunden.

Aber selbst wenn Sie dich anzeigen würde und du volljhrig wärst, so müsste es au mal bewiesen werden, dass du Sie fotografiert hättest.

Vor Gericht gilt noch immer, so weit ich weiss, "im Zweifel, für den Angeklagten". Also wärst du fein raus.

Breeeeeee94
Beitragsersteller

Ok ,dankeschön jz bin ich mir sicher

Nein. Das wäre nur so, wenn du tatsächlich ein Foto gemacht hättest und dieses veröffentlichst.

Was meinst du auf wie vielen Urlaubsfotos, von mir nicht bekannten Leuten, ich einfach zufällig drauf bin.