Kann ich die Schicht tauschen?

3 Antworten

Wenn der AG mit dem Tausch einverstanden ist, hat er auch die Arbeitszeit für Dich akzeptiert.

Du übernimmst die Schicht der Kollegin und bekommst selbstverständlich die gearbeitete Schichtzeit bezahlt.

Ihr werdet ja wohl eine Zeiterfassung haben.

Wenn das heute sein wird, Ist es das hin und her noch Wert? würde da lieber die halbe Stunde mit machen und sie mit aufschreiben.

Vielleicht muss ja noch mal ne Schicht getauscht werden wo du dann ne halbe Std weniger hast zum ausgleichen, und wenn nicht dann bekommst du diese halbe Std auch bezahlt.

Irgendwie wird eure Arbeitszeit ja erfasst, pass auf das es da richtig eingetragen ist und gut.