Kann ich die Pop tarts noch essen?

3 Antworten

Das Frosting ist an einigen Stellen geschmolzen, die sind wahrscheinlich mal feucht geworden (?).

Probieren und wenn sie normal schmecken, dann sind sie auch noch gut.

Das Foto ist halt mega unscharf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

M4rcel708
Fragesteller

Sollen die in den Kühlschrank oder wie

M4rcel708
Fragesteller
@Kugelflitz

Weil hier einige schon gesagt haben das ist weil die warm gelagert wurden

schauen noch normal aus, waren evtl. etwas warm gelagert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – esse und koche für mein Leben gern

Nicht riskieren man weiß es nicht

Woher ich das weiß:Hobby