Ist der Fruchtzwerge yoghurt schlecht geworden (vergammelt)?

 - (Kalorien, Getränke, Fleisch)

6 Antworten

Wenn er sauer roch wird er das auch sein, davon kann man ausgehen.

Ich habe gestern einen Becher mit Fruchtjoghurt gegessen, der am 23.12.2023 abgelaufen war (MHD).

Ich habe mir den Joghurt angesehen, dran gerochen und etwas davon probiert. - Er war einwandfrei und ich habe ihn aufgegessen...

Wenn dir dein Joghurt nicht normal schmeckt, solltest du ihn weg werfen.

Sehen kann man nichts.

Dran riechen, kurz probieren und wenn es okay schmeckt kannst du es essen und ansonsten Kipp ist weg

Sieht normal aus. Koste doch einfach.