Kann ich die polnische Staatsangehrigkeit beantragen, wenn es meine Vorfahren 1920 nicht wollten?

1 Antwort

Dürfte nicht funktionieren, wenn die Gebiete zu Deutschland gehören bist du offiziell deutscher. Sowas könnte man ansonsten ja ewig hinziehen, ich meine in Europe haben sich die Staatsgrenzen so oft verändert

BVBDortmund
Beitragsersteller

Aber es hätte sein koennen, weil meine Vorfahren es wollten, in Treuburg, vormals Marggrabowa haben sie zu 100 % ndern bgestimmt, sie wolltne deuutschein.

BVBDortmund
Beitragsersteller
@mooncolours

Ich kann bentargen was ich will. was sollteder staat polen dagegen haben, wenn ich aauch eine Polin heiraaten will ?