Kann ich die medizinischen Ohrstecker für kurze seit rausnehmen?

3 Antworten

Habe bei meinen 1. Ohrlöchern damals die Ohrstecker nach 3 Wochen rausgenommen und gewechselt... war furchtbar! Hat geschmerzt und dann auch zu bluten begonnen... Ich würde das nicht riskieren...

Bei meinen 2. Ohrlöchern und 3. Ohrring hab ich ca. 5-6 Wochen gewartet und danach ausgewechselt und es war alles in Ordnung :)

Wenn Du unbedingt wechseln musst, dann möglichst selten.

Aber wie die anderen schon schreiben, ist so früh Wechseln ein Rezept für Ärger.

Lass das bleiben, die Wahrscheinlichkeit einer Entzündung steigt enorm!

Lass die Medizinischen Ohrstecker mindestens sechs Wochen drinnen und Pflege die Ohrlöcher.