Wie lange ohrstecker/ohrringe lassen?

4 Antworten

Jap. Sie sind sonst am nächsten Morgen zu.

Das gilt im Übrigen auch in einem Monat noch. Ich würde sie frühestens nach 3 Monaten mal für ein paar Std entfernen und über Nacht frühestens nach einem Jahr.

Und das auch nur, wenn sie vollständig verheilt sind, wenn sie zicken, ist es eine Wunde und die versucht der Körper zu schließen.

Aber ich schlafe auch echt immer mit allem Schmuck. Die Ohrstecker bleiben immer drin. Merke die gar nicht. Nehme die abends zum Duschen raus, danach Öhrchen mit Jojobaöl einreiben, Stecker säubern und wieder rein.

Mindestens sechs Wochen lässt du sie ganz in Ruhe. Nur regelmäßig mit Wunddesinfektion einsprühen. Sonst nichts. Gute Heilung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Klar, sonst heilt der Stichkanal über nach zu.

Habe meine immer nachts auch drin, bin viel zu faul die 25 Ringe jeden Morgen rein zu fummeln ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ziemlich bunter Zeitgenosse mit einigen Metall im Körper

Ja natürlich ist das richtig.