Kann ich die Klamotten auch in einer anderen Filiale umtauschen oder zurückgeben?

3 Antworten

In Filialgeschäften ist das möglich. Du musst aber damit rechnen, dass du nur einen Warengutschein bekommst. Beim Kauf im Laden, ist Umtausch reine Kulanz.

Nachdem es sich um einen komplett freiwilligen Service handelt, wirst du bei der Filiale anrufen und nachfragen müssen.

Ich glaube ja. Solange du den Beleg behalten hast!

Wenn ich online bei Deichmann Schuhe bestellt hatte, konnte ich sie auch in einer Filiale nach Wahl abgeben. Denke daher, dass das mehrere Marken anbieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung