kann ich die hausschuhe noch zurueck geben?

3 Antworten

Wie lange kann man bei Lidl etwas zurückgeben?

Unsere umfassende Geld-zurück-Garantie erkennst du daran, dass du Lebensmittel ohne Vorlage des Kassenbons zeitlich unbegrenzt und egal aus welchem Grund zurückgeben kannst. Alle anderen in gekauften Artikel kannst du innerhalb von 30 Tagen zurückgeben.

Du kannst die Schlappen auch noch nach einem Jahr zurück schicken. Frage ist, was Lidl Dir dafür noch erstattet.

Das Widerrufsrecht ist dafür da, um dem online Käufer die Möglichkeit zu geben, die Ware genau so zu prüfen, wie im Laden.

Ich kenne keinen Laden, in dem Du Schuhe eine Woche nutzen und die dann zurück geben kannst.

Du erkennst jetzt den Unterschied zwischen prüfen und nutzen?

bubblegum2023
Beitragsersteller

ich kenne einen laden und der heißt amazon 😂 und das ist auch richtig so. sollen sie halt keine scheiß quali verkaufen denn dafür bezahle ich kein geld. erkennst du jetzt den unterschied? du überhebliches wesen.

Nein.

Da Du sie regulär getragen hast sind sie jetzt benutzt.

Das 14-tägige Rückgaberecht bei Online-Geschäften erlaubt nur das "kurze ausprobieren bzw. in Augenschein nehmen" wie es Dir auch in einem Laden möglich gewesen wäre.

bubblegum2023
Beitragsersteller

ach was. bei lidl 1 monat rueckgabe.