Haare mit Silberglanz-Shampoo/kur lila färben

2 Antworten

Hallo ,

das funktioniert aber nur , wenn dein Haar sehr blond blondiert wurde ! Du kannst den gleichen Effekt auch mit Silber-Schaumfestiger bekommen !

Ansonsten gibt es auch Tonspülungen , die im Haar verbleiben ! Von Effekton zB. ! Die musst Du aber nach jeder Wäsche machen !

Du bekommst die besten Produkte von Guhl oder aber im Friseurgrosshandel ! Schau mal , ob es bei Euch einen in der Stadt gibt ! Schau mal bei Amazon , Domino oder Basler-Haircosmeriks ! Dort bekommst Du Profi-Produkte !!!!

GL Fachfrauliche Grüsse und einen schönen Sonntag , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Zum lila färben sind Directions geeignet, und das alles geht eh nur auf blondierten Haaren. Silbershampoomacht lediglich einen leichten lilastich, wenn man es mind. 1 Stunde drauf lässt.

Direchtionsvoilet ist dafürgut geeignet, und muss man nicht nach jeder Wäsche färben.