Kann ich die Gebühr für das Straßenverkehrsamt nach dem antrag für den führerschein bezahlen?

2 Antworten

Wir bringen keinen Antrag weg solange das Geld nicht gezahlt wurde.. man muss es ja bei der Führerscheinstelle abgeben. Aber kann sein, dass Fahrschulen das Geld auslegen .. wird aber eher wenig der Fall sein, pack dir also genügend ein. ;)

Bringst du selbst weg? Dann musst du auf jeden Fall das Geld vor Ort zahlen, sonst ist keine Bearbeitung möglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, die wohlen die Kohle zuerst sehen!

ich habe es direkt in der Fahrschule online durchgeführt,

und direkt Vorort mit Paypal bezahlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung