Wann weiß ich, ob die anträge für den früheschein schon bearbeitet wurden?

2 Antworten

Es gibt 2 Systeme .. bei dem einem bekommt man vom Tüv eine Rechnung .. das ist das Zeichen das der Antrag "durch" ist. Bei dem anderen bekommt die Fahrschule Bescheid und sollte dann eigentlich die Schüler informieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

also bei mir hat meine momentane Fahrschule ein Psysch-Kollaps bekommen :D

meine Antrag wurde innerhalb von 1 Tag bearbeitet, am 2. Tag lag die Bestätigung im Briefkasten.

Habe gerade so mit Theorie angefangen (Gott sei dank wurde Mo. - Sa. Unterrichtet ), 2,5 Wochen + 1 Woche lernen für Theorie Prüfung + Prüfung geschrieben & bestehen, stand ich schon wieder im Büro wegen Fahrstd. :D

die Bürofrau hat mich raus geworfen und meinte ich soll mal der Schule Luft geben um nach zukommen :DDD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung