Kann ich die Fähre von Kagoshima nach Okinawa Online als Ausländer ohne japanische Adresse buchen?

1 Antwort

Ja, da kannst du die Adresse vom Hostel eingeben, das müsste funktionieren. Die Tickets oder Ähnliches werden eh nicht per Post versandt. Vor Ort musst du eventuell noch einen Zettel ausfüllen mit deiner Reisepassnummer, aber den Reisepass wirst du dann ja eh dabei haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebe und arbeite seit 2017 in Japan