Kann ich deswegen von der Schule fliegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von der Schule schmeißen würde dich jeder normale Direktor nicht. Allerdings könnte es sein dass du das I-Pad bezahlen musst, allerdings sind diese in der Regel von der Schule versichert.

*wehren, die Abwehr, wäre, es wäre schön.

Die Ipads sollten versichert sein, also sollte des kein Thema sein, b eig haben sie es vermasselt dir den Zettel zu geben, da kannste nichtmal was für.

Dankeschoen100
Fragesteller

Ja, des ding ist ich war halt in Obhut nahme, als es mir dort geklaut würde. Was soviel bedeutet, wie diese Einrichtung hafftet nicht dafür und eigentlich hätte ich es auch abgeben müssen. Was passiert jetzt?

ewigsuzu  23.03.2023, 17:45
@Dankeschoen100

Wieso sollte da auch eine Gruppe für haften, da haftet der dieb nicht irgendein Haus.

Kann sein, daß Deine Eltern das IPad bezahlen müssen.

Dankeschoen100
Fragesteller

Mein Vater ist Arbeitsunfähig und selbst in Rente. Der kann sowas nicht bezahlen.