Wie viele Fehlstunden in 9klasse max?

Eigentlich geht es mich nic an aber wie lange darf man max fehlen 😂

NoName780  22.05.2023, 15:00

Bist du "Bob" ?

Arandomperson2
Beitragsersteller

Nein ich bin 15 Bob ist mein Klassenkamerad habe ihn letztens im Rewe getroffen nach schule

NobbyNopps  22.05.2023, 15:02

Realschulen in Bayern haben wohl nachgelassen und sich an Berlin angepasst?

Arandomperson2
Beitragsersteller

😂 der ist gefühlt nie da selbst die Lehrer wundern sich ich frage mich echt wie lang der noch krank machen kann

2 Antworten

Heyy :)

Das ist doch eine Angelegenheit von Bob und diese haben dich eigentlich gar nichts anzugehen. Es soll nicht böse klingen, aber es ist halt so.

Außerdem: Der Bob kann nicht zur Schule gehen und zugleich eine Ausbildung (beim Rewe) machen.

Ich hoffe trotzdem ich konnte dir weiterhelfen und dir noch ein schönen und auch entspannenden Tag :)

Arandomperson2
Beitragsersteller

Ja der hat mir wahrscheinlich Nen schmarn erzählt aber mal for real wie lange kann der nicht kommen ich wundere mich wirklich ich meine die Schmeißen den doch Safe aus der Schule oder?

Arandomperson2
Beitragsersteller
@AstheticGiirl

Ich glaube der fliegt von der Schule er hat schon dreimal die selbe Jahrgangsstufe wiederholt aber wann immer ich es dem sage meint der: "ne ne die können nix machen wenn ich Attest habe"

Bob ist in der 9. Klasse Realschule und macht eine Ausbildung? Wie soll das gehn?

Gorkon193  22.05.2023, 15:36

Gar nicht würd ich meinen, ist völliger Quatsch.....

Arandomperson2
Beitragsersteller

Kp hat der mir letztens im Rewe erzählt hab ihn gefragt warum er arbeitet und nicht in der Schule ist (war nachdem Schule aus war)

Arandomperson2
Beitragsersteller
@TheMonkfood

Kann auch sein aber wie lange kann der noch krank machen das wundert mich wirklich so wenig wie ich ihn in der Schule sehe

Arandomperson2
Beitragsersteller
@TheMonkfood

Ich wundere mich wie viel max er noch krank machen kann will dem schicken damit er mal mehr zur Schule kommt