Kann ich deshalb von der Schule fliegen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein solange der Brief nicht aufdringlich ist kann es höchstens sein das du in ner anderes klasse versetzt wirst

Warriorcats4484
Beitragsersteller

Ich bin nur in einem ihrer Kurse, danke:)

Hmmmmmmmmmmqwq  08.08.2023, 20:20
@Warriorcats4484

Ahso dann kanns halt sein das du da rausgeschmissen wirst wenn du dich nicht zusammenreißen kannst aber in der regel passiert da nichts liebe kann man sich halt nicht aussuchen

Nein. Allerdings ist das vergebliche Liebesmüh, da, sollte deine Lehrerin das erwidern, sie es sein wird, die von der Schule fliegt ...

Solange der Brief nicht übergriffig ist : Nein.

Aber wenn du in der Klasse bist, die sie unterrichtet, wird sie vermutlich beantragen, dass sie einer anderen Klasse zugewiesen wird (oder du) nach der Liebesbekundung.

Es ist normal, dass man sich mal in Lehrkräfte verguckt, man hat dafür einfach zu viel "persönlichen Kontakt". Allerdings muss man sich solche Briefe schon verkneifen, es ist in gewisser Weise übergriffig und das wird dich jetzt dein Leben unangenehm verfolgen. Kind schon in den Brunnen gefallen leider

Wer hat dir gesagt, dass du wahrscheinlich fliegst?

Warriorcats4484
Beitragsersteller

Eine Freundin aus der Schule. Halt das Problem ist, dass ich schon seit Zwei Jahren in sie bin und das eigentlich persönlich machen wollte, es aber nicht konnte. Weil ich glaube, dass sie es wissen sollte, weil es sie ja schon was angeht.

LePetitGateau  08.08.2023, 20:32
@Warriorcats4484

Du ziehst sie aber ungefragt rein, nur um eventuell DEIN Gewissen zu erleichtern oder doch "zu hoffen".

Der Brief war nur ein rein egoistisch geprägter Gedankengang.

Rücksichtslos sie da mit reinzuziehen obwohl es unnötig war. Denn jetzt muss sie diesen Mist mit sich rumschleppen.

Manche Dinge weiß man halt besser nicht

Warriorcats4484
Beitragsersteller
@LePetitGateau

Ich habe nie gehofft. Niemals. Ich bin niemals egoistisch gewesen und habe auch nicht vor, damit anzufangen. Ich arbeite an mir, ja? Ich verstehe nicht, was ich hier falsch gemacht hab. Soll ich sie etwa weiter anlügen? Es wäre eh rausgekommen!

Das hängt logischerweise davon ab, was in dem Brief steht.

Warriorcats4484
Beitragsersteller

Ich hab jetzt nichts vulgäres oder so geschrieben, nur, dass ich halt in sie verliebt bin, dass schon seit Zwei Jahren und das ich mir auch keine Hoffnungen machen und nur will, dass sie es weiß

Es kommt auf den Inhalt an

Allgemeine Verehrung ?

Warriorcats4484
Beitragsersteller

Na ja, ich hab halt geschrieben, dass ich in sie verliebt bin, wann das angefangen hat und ich mir auch keine Hoffnungen machen und so, nur will, dass sie es weiß.

Warriorcats4484
Beitragsersteller
@adelaide196970

Es hat mir geholfen. Einerseits wollte ich nicht, dass sie es nicht weiß, andererseits habe ich das selbst so in mich hereingefressen, es ging nicht mehr.

Anmerkung  08.08.2023, 20:38
@Warriorcats4484

Soll sie von der Schule fliegen ? da eine Beziehung zu einer Schülerin im Raum steht ?

Du hast sie in eine sehr peinliche Situation gebracht und sie wird Dich meiden , damit nichts auf sie zurück fällt !!