Ich stehe auf meine Lehrerin?

Aber ich fühl mich schon so zu ihr hingezogen dass ich zwar keine "Beziehung" will, aber sie einfach gern als Freundin haben würde (wir reden auch manchmal so über belanglose Sachen, auch mal ernsteres), trotzdem geht jedes mal mein herz auf wenn ich sie seh

KleinerZwerg02  06.06.2024, 20:23

Wie alt bist du denn

Inkognito-Nutzer   06.06.2024, 20:26

16 und ein Mädchen

4 Antworten

Erstmal: Das ist vollkommen okay auf einen Lehrer zu crushen! Das haben sehr viele. Ich hatte das auch.

ABER du solltest sie aufgarkeinfall belästigen. Sei dir bewusst das eine Beziehung niemals funktionieren wird. Es ist weder gesund noch legal. Ich empfehle es ihr nicht zu sagen. Das kann oft schief gehen (spreche aus Erfahrung). Du solltest lernen es zu akzeptieren. Irgendwann wenn du älter bist hast du ja wahrscheinlich Ziele. Du solltest diese Ziele erreichen anstatt die ganze Zeit an deiner Lehrerin zu hängen. Irgendwann wird auch die richtige Person kommen. Es kann schmerzhaft sein weil es eben nicht deine Lehrerin ist, aber das ist eben leider so.

Mein Tipp:

Lern es zu akzeptieren (recherchiere viel) und sei auch nicht so hart zu dir selbst <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   05.06.2024, 18:22

Wie gesagt, eine Beziehung würd ich gar nicht wollen. Aber sie einfach als Freundin haben! Sie gibt so gute Life Tipps und hört immer zu wenn ich was hab und man kann soo gut mit ihr reden!

alxekpo  05.06.2024, 18:23
@Inkognito-Beitragsersteller

rein theoretisch könntest du sie fragen ob ihr vielleicht auch danach so paar mal schreiben könnt. Schäm dich nicht und trau dich! Sei nur nicht creepy

Inkognito-Nutzer   05.06.2024, 18:24
@alxekpo

hab eh ihre email weil sie uns die mal gegeben hat weil wir was schicken sollten

Inkognito-Nutzer   05.06.2024, 18:25
@alxekpo

jaa gute idee, vielleicht schreib ich nach den sommerferien oder zu weihnachten mal

Inkognito-Nutzer   05.06.2024, 18:26
@alxekpo

anosnten, ich weiß wo sie hingeht, das ist die andere schule in unserer stadt. ich kenne da leute, vielleicht wollen die ihr mal einen brief oder so von mir geben. Denkst du das ist blöd?

Bestimmt jeder Junge, der bei einer attraktiven Lehrerin Unterricht hatte, kennt dieses Gefühl, zu glauben, dass der er in die Lehrerin verliebt ist. Ich denke, das wissen die entsprechenden Lehrerinnen auch und können damit professionell damit umgehen.

Du wirst über diesen Liebesschmerz hinwegkommen und in ein paar Jahren darüber lachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   05.06.2024, 18:36

Du bin ein mädchen geh, glaub nicht dass sie das weiß

Bruh.

Inkognito-Nutzer   05.06.2024, 18:17

Wär mal sinnvoller eine hilfreiche antwort zu schreiben! Meinst du mich macht das spaß???

Ich kenn das,bin w13,sie ist schon gegangen….sie will uns zwar besuchen weil sie unsere Klasse mag,aber ich werde sie vermissen,ich träum von ihr,hör im Unterricht nur zu,weil ich ihre stimmt süß finde,weine wenn ich dran denke das ich sie wohl nur noch 1-3 mal im Jahr sehen werde……ich will einfach das sie bleibt….ich kann dir leider nicht helfen,denn exakt diese Frage stelle ich mir auch