In den Lehrer verliebt?

5 Antworten

Puh, das ist ein schwieriges Thema. Du könntest vielleicht versuchen Ihm nicht mehr hinterher zu laufen und ihn in seiner Wohngegend zu suchen. Am besten du lenkst dich auch mit anderen Dingen ab, zum Beispiel triff dich doch mal mit deinen Freunden. Du solltest aber auf gar keinen Fall wegen Ihm versuchen sitzen zu bleiben, damit du mit Ihm auf Klassenfahrt gehen kannst, glaub mir du wirst dich nur ärgern und außerdem kann es dir deine Zukunft zerstören, wenn du nur 5 und 6 im Zeugnis stehen hast. Es beginnen doch jetzt sowieso so langsam die Sommerferien, versuch dich mal auf andere Dinge zu konzentrieren, du siehst den Lehrer dann für 6 Wochen sowieso nicht.

Man könnte auch mal zu einem Vertrauenslehrer (Nicht den Lehrer den du Liebst) gehen und die Situation schildern. Vielleicht kann man dir ja da helfen.

Ich wünsch Dir viel Glück und pass auf Dich auf :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nelia31
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Nachricht und Tipps .
Ich möchte mir auch Hilfe holen weil ich selber weiß das sowas sehr krank ist .
Ich hänge einfach zu doll an Personen besonders an ihn ☹️

  1. Keine gute Idee sich in einen Lehrer zu verlieben und ihm seine Arbeitslaufbahn zu ruinieren.
  2. Wenn du ihn tatsächlich liebst, dann lässt du den Mann besser in Ruhe, der hat ganz andere Sorgen und braucht deine Gefühlswelt nicht noch dazu.

Tja, was die Liebe wohl alles mit einem machen kann. Zum Glück hab ich mir von Anfang an gesagt, das ich während meiner gesamten Schulzeit keine Freundin bzw Beziehung eingehen werde und es nichtmal probieren werde.

Du solltest dich auf deinen Unterricht fokussieren und nicht auf ihn. Mach deine Hausaufgaben, mache gut mit, lerne und dann merkst du hoffentlich das du gute Noten hast und die Schule durchziehst ohne einmal sitzen zu bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nelia31
Beitragsersteller

Danke für deine Nachricht, das Problem ist ich bekomme diese Vorstellung nicht auf dem Kopf was hätte ich alles mit ihm machen können nicht auf Sexuelle Art .

Das waren die meisten von und. Das sind die ersten Schwärmereien. Das vergeht wieder.

Du musst versuchen, diese Gefühle loszuwerden. Sonst wirst du total unglücklich.