Soll ich ihm eine 2. Chance geben?

2 Antworten

nö. Würde mich nicht noch mal mit ihm treffen. Er hat Dich verarscht, und das ganz offensichtlich - und hat es erst ewig später geschafft, sich dafür zu entschuldigen. Er hat selbst zugegeben, dass er das Treffen lahm fand. Wäre mir keine zweite Chance wert. Vor allem - was vermittel ich als Frau (Mädchen) damit bitte schön???

Hi123497
Beitragsersteller

ok danke dass sagen meine Freunde auch, ich weiß selber nicht was ich an ihm so finde, dass er mir nicht am arsch vorbeigeht.

Hey.

Vielleicht solltest du Ihm anbieten, dass er einen Kunpel mitbringen soll, während du deine (beste) Freundin mitbringst. Dann bist du nicht alleine falls die gleiche Situation stattfindet. Hoffe ich konnte die helfen.

Hi123497
Beitragsersteller

Ok Dankeschön nur meine Freunde mögen den Typen aus meinen Erzählungen nicht und haben da keine Lust drauf, sie sehen das so wie die obere Antwort von silecer