Kann ich den Rundfunk Brief von ARD & ZDF einfach zurückschicken?

7 Antworten

Dann wid dein Kollege bald Besuch bekommen oder eine sehr große Zahlungsaufforderung. Nein, dass solltest Du nicht machen. GEZ muss jeder Haushalt bezahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wäre strafbarer Betrug. Das ist ziemlich blöd, wenn sowas in einem polizeilichen Führungszeugnis steht, das man z. B. beim Start einer Beamtenlaufbahn vorlegen muss. Also besser anmelden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist einfach Betrug... wer meint, das machen zu müssen, bitteschön...

Irgendwann holt einen die Vergangenheit ein und dann bekommt dein Kollege ordentlich streß.

Zahle so wie jeder andere auch

Ja kannst machen,aber ich denke das fliegt irgendwann auf.

Die sind ja nicht blöd.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Querbeet durch GuteFrage unterwegs 😊ich mag Gummibärchen🐻