Kann ich den noch essen?

Wie gesagt. DER SIEHT NICHT WIRKLICH AO ROT AUS. NUR DIE FARBAKZENTE VON MEINEM HANDY SIND EIN BISSCHEN KRASS.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu müsste man wissen, wann du ihn gekauft hast - auch im Schulbistro backen die nicht selbst, sondern kaufen ihn...

Vergleiche ihn mit dem in Discountern, dann wirst du nicht sehr viel Unterschied bemerken - zumindest von der Optik her !

Du müsstest ihn schon probieren, um zu wissen, ob er noch schmeckt - solange kein Schimmel sichtbar ist, hilft nur die Geschmacksprobe...;)

Ich würde ihn auf jeden Fall probieren - wegwerfen kannst du ihn immer noch !

kann man beim besten willen nicht sagen.

von unten kann man es nicht beurteilen und von oben ist so zuckerguss drübergekleistert, dass man es auch nicht sieht.

frag einen erwachsenen, den du kennst, ob du das noch essen kannst.

Das Rot kann mehrere Ursachen haben. Der sieht sehr misslungen aus, würde ich nicht essen.

Also ich würde es noch vertilgen