kann ich den helix schon wechseln?

4 Antworten

Solange es nicht verheilt ist, solltest du nichts welchseln, außer der Schmuck wäre z. B. zu Kurz und würde drücken, aber ansonsten mindestens 6 Monate waren. Da ein gestochenes Helix ca. 6-12 Monate benötigt, bis es richtig verheilt ist und wenn dein Piercing eitert und weh tut, dann ist es noch nicht verheilt. Du solltest lieber etwas gegen das Eitern machen, da es ja dann entzündet ist und die Entzündung sollte man natürlich behandeln. Was sagt dein Piercer dazu?

Ich würde vielleicht mal dem Piercer einen Besuch abstatten.

Mich würde es stören, dass der Stecker so lang ist. Steht es hinten auch über? Bei meinem Conch war das mega nervig. Deswegen hat meine Piercerin da damals kürzeren Schmuck rein gemacht. Man bleibt ja sonst auch schnell hängen.

Ich würde es erst nach 3 Monaten wechseln. Das sieht ganz schön entzündet aus.

Nein solltest dann noch nicht wechseln