Tut Helix piercing weh beim stechen

11 Antworten

Heii vielleicht kommt die antwort ein bisschen spät aber trdm für andere die auch grad am überlegen sind sich einen stechen zu lassen. Ich erzähl einfach mal wie es bei mir war.

Also auch meine Freundinnen meinten das es nicht weh tut und so hab ich es gemacht. Am samstag den 3.05.14 hab ich mir mein helix stechen lassen. Ich war übelst aufgeregt. So das stechen an sich tut dank dem eisspray nicht weh. Der schmerz kommt danach. Sobald wir aus dem piercingstudio rauswaren kam ein druck der sehr schmerzvoll war. Am nächsten tag geht es dann wieder. Der eigentliche schmerz ist jetzt nurnoch das es wehtut beim drehen. Das piercing muss abends und morgens einmal gedreht werden damit es nich festwächst. Mein piercing hat beim stechen und zuhause noch einmal geblutet. Das drehen tut mehr weh als der stich an sich. .. trdm bin ich froh es gemacht zu haben und ich freu mich auf die zeit wenn es abgeheilt ist ;)

ich habs mir vor nem jahr machen lassen und bei mir war das nur ein ganz kurzer und leichter "Schmerz" :)

zum Beispiel ohrringe stechen lassen tut um einiges mehr weh

Also ich hab es beim normalen ohrstecher machen lassen.. keine Ahnung ob der das darf.. egal.. auf jeden Fall hat es bei mir etwas gezogen.. und als ich aus dem laden raus gegangen bin hat der Wind übelst gebrannt.. sonst War es schmerzlich ok:) aber hab es ja nicht pircen lassen:D  hab aber nachträglich mir ein 1 mm dickes pircing durchgejagt und DAS hat höllisch weh getan:D machs Bitte nicht nach

Das wird jeder anders beurteilen.

Ich sage, es gibt kein Piercing, was weh tut. Weil ich das halt so empfinde. Ich habe 1 Bauchnabelpiercing, 1 Nostril, 1 Zungenpiercing, 6 Lobes, 1 Tragus, 1 Innerconch, 1 Helix und 1 Rook und mir haben die alle nicht wehgetan. Würde ich sofort wieder machen. Andere sagen, sie hatten sooooo starke Schmerzen.

Von daher, wenn du dir sicher bist, dass du das haben möchtest: einfach machen. An den soooo argen Schmerzen ist bisher wohl noch niemand gestorben, auch wenn manche jammern und jammern.

3OLO3  18.04.2021, 22:14

Wie war’s beim Bauchnabelpiercing?

ich weiss die frage ist alt aber vielleicht helfe ich ja anderen:) ich habe mir gestern einen stechen lassen und hatte solche angst wie noch nie jemand davor xD ist echt so ich war so nervös.. also erst mussten ich und meine mom so Fragebögen und sowas ausfüllen ..blahblah...... als ich dann auf diesem Stuhl saß hatte ich echt höllische Angst.. und dann (hat ca 2 Sekunden gedauert oder weniger xD ) hat er es gestochen. ERNSTHAFT ?! davor hatte ich angst? ich finde es war kein bisschen schmerzhaft... es war weniger schmerzhaft als Blut abnehmen :D es war unangenehm aber mehr nicht ... ich habe gelacht als es mir gestochen wurde xD Weil ich ja solche angst hatte .. Ich hatte dann natürlich 1 Stunde noch gefühlt das ich das hatte aber das waren echt keine schmerzen.. Ich würde es IMMER wieder machen ! Also falls jemand von euch Angst vor schmerzen hat... Braucht ihr echt nicht! ist garnichts...Ich war aber auch bei einem Mega guten Studio.. Es hatte nichtmal geblutet.. Falls jemand in Köln oder nähe wohnt.. Ich kann euch Cologne Tatto (cologne Piercing) nur empfehlen alle mega nett da und man merkt das die Ahnung haben :D Ich hoffe ich konnte euch helfen! :)

tomke716  02.08.2023, 03:06

…ist zwar keine Antwort,aber tat es weh?ich möchte mir morgen auch eins stechen lassen und habe elendige Angst