Kann ich den Google privaten Verlaufe sehen bzw. wieder herstellen?

5 Antworten

So, wie Du die Frage formuliert hast lautet die Antwort:
Du? Nein. Google? Höchstwahrscheinlich: Ja.

mchawks Textbaustein 10.1.4
Natürlich kann ich nicht ausschließen, dass Du etwas anderes gemeint hast bzw. fragen wolltest - das vermute ich sogar.
Andererseits will ich Dir nicht unterstellen, dass Du nicht wüsstest wonach Du fragst bzw. redest.
Daher: Wenn Du mit der Antwort nichts anfangen können solltest, dann liegt es mit hoher Wahrscheinlichkeit daran, dass Du etwas anderes gefragt hast als Du fragen wolltest. 😉

Wenn man mit Chrome ein Inkognito-Fenster öffnet, wird man mit folgendem Text begrüßt:

Sie können jetzt privat surfen. Andere Personen, die dieses Gerät verwenden, können Ihre Aktivität nicht sehen. Ihre Downloads und Lesezeichen werden jedoch gespeichert. Weitere Informationen

Chrome speichert die folgenden Daten nicht:

  • Ihren Browserverlauf
  • Cookies und Websitedaten
  • In Formulare eingegebene Daten

Ihre Aktivität bleibt eventuell sichtbar für:

  • Von Ihnen besuchte Websites
  • Ihren Arbeitgeber oder Ihre Bildungseinrichtung
  • Ihren Internetanbieter

Ich denke, das beantwortet die Frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt es bei Google auch privates Fenster?

Eigentlich sperrst du doch auf deinem Rechner die Protokollierung.

Schäme dich dass du deinen Freund ausspionierst. nein das geht nicht