kann ich den gepäckträger am fahrad einfach entfernen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er (der Gepäckträger) es sich gefallen lässt! Mir ging es letztens am Flughafen so ... da kam auch so ein Gepäckträger an und wollte mir die Koffer abnehmen. Ich habe ihn auch einfach entfernt. Gibts in allen Drogeriemärkten, in einer kleinen 100 ml Flasche, steht mit roten Buchstaben Gepäckträgerentferner drauf, ist auf rein biologischer Basis und demnach zu 100% abbaubar. Kostet € 1,99.

LOL

Sanjes  14.03.2011, 23:34

Bei Schlecker grad im Angebot für € 1,79 ;)

Keine Ahnung, ob Du es kannst, aber Du darfst. Ein Gepäckträger ist nicht vorgeschrieben, falls Du das wissen wolltest.

Varus10
Beitragsersteller

ja, merke gerade das mir eine zange fehlt

He? Noch nie was von Gepäckträgerpflicht gehört?

Nee...joke;)

Klar kannst bzw. darst du das! :)

In der Regel muss man dafür nur vier Schrauben lösen.

Es gibt keine "Gepäckträgerpflicht".

Weg damit, der hat keinerlei statische Funktion.