Kann ich das trotzdem alles in ein Päckchen packen?

3 Antworten

Wenn du 3 QR Codes hast dann musst du auch 3 Pakete machen.

Wenn du alles in einen packst dann bekommst du nur einen Beleg für 1 Paket und hast keinen Nachweis für die anderen beiden.

Und NEIN es geht nicht auf 1 Paket einfach 3 Labels zu pappen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Whatelse23  22.06.2024, 12:07

stimmt alles nicht

Highlands  23.06.2024, 12:18
@Whatelse23

Was stimmt nicht??

Dann erkläre es uns doch wenn du es besser weißt

Schau mal in der Mail, wo man Dir die Bestellung bestätigt. Da steht bei z.B. 3 Bestellungen immer "ein Produkt + 2 weitere", und Du nimmst den Code von diesem erwähnten Produkt. Denn wenn alles in einem Paket war, dann war es auch nur ein Absender von allen 3 Produkten.

Ausserdem kannst Du bei "Deinen Bestellungen" eine Nachricht an den Verkäufer schicken.

Also es genügt vollkommen, wenn Du alles wieder in den einen Karton gibst und diesen zurücksendest.

Celina860
Beitragsersteller

Ich musste alles 3 einzelnd einpacken:)

Whatelse23  23.06.2024, 13:32
@Celina860

hättest Du nicht gemusst. Ich hatte nicht gesehen, dass Deine Frage schon 12 Tage alt ist, sonst hätte ich gar nicht geantwortet.

Celina860
Beitragsersteller
@Whatelse23

Doch, leider schon, ich hab extra nochmal bei der Post nachgefragt. Dort wurde mir gesagt, ich muss alles einzelnd einpacken

Whatelse23  24.06.2024, 11:18
@Celina860

Was hat denn die Post damit zu tun? Was zählt sind die Bedingungen von Amazon, und die scheinst Du nicht zu kennen. Die Bedingungen sind, dass ein einziger Qr genügt bei einer Retoursendung von mehreren Produkten. Steht alles bei Amazon zum Nachlesen.

Nee, kannst du alles in einen Karton packen.

Die können das schon zuordnen. 🙂

Celina860
Beitragsersteller

Vielen Dank!☺️