Kann ich das ihr so schreiben? "bleib so stur und super wie du bist!"?

3 Antworten

Du kannst alles schreiben, was aus einem positiven GefĂŒhl ihr gegenĂŒber heraus kommt. Das GefĂŒhl transportierst du mit deinen worten

Von Experte Himmelblau0815 bestÀtigt

Schreiben kannst Du alles, es kommt darauf an, was Du erreichen willst?

Ich fÀnde so ein "Kompliment" zum Geburtstag gar nicht so erfreulich.

Vielleicht fÀllt Dir noch ein geschickterer Flirt ein?

Gutes Gelingen

tanzella  02.12.2020, 08:58

Mich wĂŒrde "stur" stören. Das ist wahrlich kein Kompliment.

"... und pass auf dich auf" klingt bedrohlich, wĂŒrde ich weglassen.

Und statt "stur" schreib lieber "zielstrebig" oder so, klingt viel positiver.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung