Kann ich das beweisen?

6 Antworten

Musst in der anrufliste schauen, außer wenn du die Nummer inzwischen nochmal angerufen hast, dann kommt's aufs Handy an, ob es des anzeigt oder nicht.

ja kannst du über den einzelverbindungsnachweis, den du bei deinem anbieter anfordern kannst

In deiner Anrufliste ist die Nummer gespeichert.

du kannst von deinem telfonprovider die verbindungsdaten anfordern( oder von der NSA)...dann kannst du den anruf belegen.

Tojalico
Beitragsersteller

Ich habe eine Prepaid Card.

Du kannst dir den kompletten EINZELVERBINDUNGSNACHWEIS von deinem Anbieter anfordern. Das könnte aber je nach Tarif extra kosten, aber darauf befinden sich alle Anrufe, SMS und Internetverbindungen mit Datum, Uhrzeit und Rufnummer.