SIM-Karte funktioniert nicht, was tun?

4 Antworten

Unter Einstellungen nach gesehen ob die SIM-Karte oder Anbieter angezeigt wird ?

Hallo Nussbaum13,

du kannst deine SIM-Karte einmal in einem anderen Smartphone testen. Hat sie dort auch keinen Empfang, scheint es an der SIM-Karte zu liegen.

In dem Fall schlage ich vor, dass du dich einmal an deinen Anbieter wendest und fragst, was das für einen Grund hat.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Einmal.sim Karte raus und rein tuen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe Android und hasse iOS :)